#1 Forenregeln von Hope2 27.04.2010 01:25

avatar

Forenregeln

Wir freuen uns über den regen Austausch vieler Gedanken und Erfahrungen.
Denke bitte daran, dass hinter jedem Beitrag ein Mensch steht. Gehe also bitte respekt- und friedvoll mit ihm um und lass auch seine und andere Meinungen zu.
Du bist doch auch froh darüber, wenn Dir Wertschätzung entgegengebracht wird?
Ein Forum lebt von Beiträgen. Doch halte sie bitte so kurz wie möglich, denn sonst kann es sein, dass sie nicht gelesen oder nur überflogen werden.
Solltest du einmal Fremdtexte verwenden, achte bitte auf eine korrekte Quellenangabe. Am besten setzt du einfach einen Link zu deiner Quelle. Wenn du dir nicht sicher sein solltest, ob man diesen Text veröffentlichen darf, frag vorher beim jeweiligen Autor nach und bitte bei ihm um Erlaubnis.
Es ist nicht erlaubt, dieses Forum als Werbefläche für eine Organisation oder private Tätigkeiten zu verwenden. Ein solcher Missbrauch muß mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet werden.Das Gleiche gilt auch bei der Weitergabe der Logindaten an Nichtmitgliedern.


Es werden ohne Vorwarnung Postings gelöscht:

bei Beleidigungen gegen andere Nutzer
bei sexistischem oder pornographischem Inhalt
bei rassistischem,verhetzendem und nazistischen Inhalt

Mit dem schreiben eines Postings,erklärt sich jedes Mitglied damit einverstanden,wenn es aus dem Forum mal ausscheidet,das die Postings des dann ehemaligen Mitglieds im Forum verbleiben.Das Gleiche gilt auch für die vom Mitglied selbst eingestellten Bilder.Wer mit dieser Regelung nicht Einverstanden ist,soll bitte hier keine Bilder einstellen.Sie werden von mir nach dem Ausscheiden nicht wieder gelöscht.
In der "Fotogalerie der Mitglieder" werden die Bilder vom betreffenden Mitglied natürlich gelöscht.
Die persönlichen Daten (Profil),laut Datenschutz,sind von dieser Regel ausgeschlossen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen